Kunstvolles

Wir – die 4. Klasse der Volksschule Lenzing – malten zum Thema „MODERNE KUNST“  tolle Gemeinschaftsbilder. Im Zeichenunterricht waren wir sehr kreativ und probierten viele Techniken aus!

 

Die Kunstwerke wurden von uns mit viel Freude und bunten, schönen Farben auf Leinwänden gestaltet! Am Schluss entstanden spektakuläre Ergebnisse, welche nun unser Schulhaus verschönern!

 

Es machte uns wirklich Spaß  und gefällt uns allen sehr gut!!!

 

Die Kinder der 4. Klasse mit Frau Prof. Bettina Leberbauer BEd

 

Projekt „Faschingsmasken“

 

Viel Spaß hatte die 4. Klasse beim kreativen Workshop „Faschingsmasken aus Gips gestalten“. Die Kinder konnten dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Gegenseitig durften sie die Gipsmasken modellieren und anschließend nach Lust und Laune verzieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Dipl. Päd. Madeleine Leitner,  Prof. Bettina Leberbauer BEd