Schulschluss in der VS Lenzing

Es war noch viel los in den letzten Schulwochen vor den langersehnten Sommerferien. Der Sporttag mit dem Leichtathletik-3-Kampf, das Spielefest und die Schulschlussfeier stellten dabei die lustigsten Highlights für dir Kinder dar. Bei der Schlussfeier wurden die Sieger*innen des Sporttages sowie des Malwettbewerbes geehrt und letztlich die Viertklässler*innen verabschiedet und aus dem Schulhaus gestaubt. Gleichzeitig beendete die Lehrerin der vierten Klasse, Frau SR VOL Veronika Falkensteiner, nach 42 Dienstjahren - davon seit 1998 an der VS Lenzing tätig – ihre Dienstzeit und wurde ebenso gebührend in ihre wohlverdiente Pension verabschiedet. Das gesamte Kollegium bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht noch viele gesunde und glückliche Jahre.