Unsere Erstklässler!

Insgesamt 31 Schüler*innen, aufgeteilt auf zwei erste Klassen, starteten am 14. September ins Schulleben.

Endlich Schule! Endlich der nächste Schritt in ein großes Abenteuer…

Wie auf einer Safari gibt es in der „Zebraklasse“ der 1a viel zu entdecken.

Gespickt mit einer einzigartigen Vielfalt habe ich meine kleinen Zebras in den ersten Wochen kennengelernt und möchte sie nun mit auf eine spannende Reise durch die Schule nehmen.

Dipl.-Päd. Madeleine Leitner (Klassenlehrerin 1a)

Einige Wochen ist es nun schon wieder her, als für viele Kinder ein neuer, aufregender Lebensabschnitt begonnen hat.

Die Kinder kamen mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten und Fähigkeiten in die Schule.

All diese Individualität und Einzigartigkeit haben wir zu unserer gemeinsamen Stärke zusammengefasst, unsere Superkräfte.

Und so wurden aus uns "Die Superhelden“ der 1b Klasse.

Prof. Lisa Staude, BEd (Klassenlehrerin 1b)